Herzlich Willkommen!

Informieren Sie sich hier über die vielfältigen Angebote der Schwimmabteilung des VfV Hildesheim oder rufen Sie uns einfach an.

 

 

 

 

 

News

Absage des 4. Burger King Cup am 08.11.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Entwicklung der letzten Tage in Sachen Corona und die Aussicht auf die kommenden Wochen lassen leider nur die Entscheidung zu, den kindgerechten Wettkampf „Burger King Cup“ am 08.11.2020 abzusagen. 

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber unser aller Gesundheit geht vor. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, bleibt gesund!

 

Viele Grüße

Daniel Stöcklein 

 

      VfV Hildesheim 

 -Schwimmabteilung- 

     Abteilungsleiter

Nur durch Eure Unterstützung war es möglich!

Durch eine überragende Gemeinschaftsleistung ist es uns gelungen, den Burger King Cup unter Corona-Bedingungen durchzuführen. 

Der Aufwand in der Vorbereitung und in der Durchführung war enorm. Die Art und Weise der Unterstützung hat aber gezeigt, das die Entscheidung für den Wettkampf richtig war. Wir haben einen kleinen Schritt in Richtung Normalität gemacht. 

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben. Besonderer Dank gilt den Aktiven der Leistungsmannschaften L1 und L2, die bei der Durchführung des Wettkampfes unterstützt haben.
Für unsere Kleinsten haben sich sehr viele eingebracht, die Masters, Aktive aus anderen Leistungsmannschaften, Eltern und weitere Unterstützer - so soll es in einem Verein sein.

Nur durch Eure Unterstützung war es möglich, diesen Wettkampf durchzuführen

Herzlichen Dank !

Daniel Stöcklein

 VFV Hildesheim
-Schwimmabteilung-
  Abteilungsleiter

Erstes Hildesheimer Schwimmfest unter Corona Regeln

Kindgerechter  Nachwuchswettkampf des VfV in Drispenstedt

Weiterlesen ...

Wir planem den kindgerechten Wettkampf „Burger King“ am 20.09.2020 druchzuführen.

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Trainerinnen und Trainer,

liebe Eltern und liebe Vereinsmitglieder,

 

der Vorstand der VfV Schwimmabteilung hat entschieden den kindgerechten Wettkampf „Burger King“ am 20.09.2020 coronakonform durch zu führen.

Weiterlesen ...

Es geht wieder los!

Endlich konnten wir uns wieder mit Anderen bei einem Wettkampf messen. Es war so ganz anders,besonders...aber toll,dass es möglich war. Danke an den TSV Pattensen.
Wir konnten mit den beiden ersten Mannschaften tolle Zeiten erzielen nach so kurzer Trainingszeit.
Außerdem hatten die Sportler viel Spaß dabei.

 

 

×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.
Benutzerregistrierung
Abbrechen