Mitgliedschaft im VfV Hildesheim

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie im Verein für Volkssport e.V. Hildesheim Mitglied werden wollen.
Die Mitgliedschaft im VfV berechtig zur Nutzung aller Sportangebote des VfV Hildesheim e.V. Für Mitglieder der VfV Schwimmabteilung ist die Nutzung des VfV Freibad sowie des VfV Hallenbad in Drispenstedt kostenlos. Der Mitgliedsbeitrag setzt sich aus einem Grundbeitrag und einer Abgabe für die jeweilige Sportabteilung zusammen.

EINTRITTSERKLÄRUNG:

Bitte das PDF-Dokument ausdrucken und ausgefüllt an die Geschäftsstelle (An der Pottkuhle 1, 31139 Hildesheim) senden. DOWNLOAD

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT:

VFV SATZUNG:

Die aktuelle Vereinssatzung zum Lesen und Herunterladen. DOWNLOAD

Vereinsaustritt

Der Vereinsaustritt ist nur schriftlich – ausschließlich an die VfV-Geschäftsstelle – mit einer 6-Wochen-Frist zum 31.12. jeden Jahres möglich!