Und wieder geht ein Jahr zuende 

und unsere 100x100 standen an.
Es hatten sich etliche Akteure zum „Willenstest“ eingefunden und mit Bravour bewältigt.
Nun wünschen wir Trainerinnen unseren Aktiven und allen Unterstützern, in welcher Form auch immer, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2020.“

 

Teamcup 2019

Beim diesjährigen Teamcup konnte das Team des Bezirks Hannover seinen Titel verteidigen.Rouven Fest trug mit Bestzeiten über 50 und 100m Rücken dazu bei.
Herzlichen Glückwunsch

 

 

Bericht des BSH

Weihnachtsschwimmfest Essen 2019

Am 07./08.12.19 fand das Weihnachtsschwimmfest des PSV Essen statt, an dem wir traditionell als Jahresabschlusswettkampf mit der L2 und L3 Teilnahmen.

Landeskurzbahnmeisterschaften offen 2019

 

Am Wochenende fanden in Hannover die Landeskurzbahnmeisterschaften offen und ältere Jahrgänge statt.
Auch hier konnten unsere Mädels und Jungs zahlreiche Medaillen aus dem Wasser fischen.

100 x 100 Das Besten kommt zum Schluss

Bereits zum 14. Mal beendeten die Schwimmer der Leistungsmannschaften das Jahr mit der Strecke 100 x 100 m im Schwimmbad Drispenstedt. Auch in diesem Jahr stellten sich die Aktiven wieder der besonderen Herausforderung. Besonders erfreulich war, dass diesmal auch Mitglieder der L3 mit jeweils persönlichen tollen Leistungen teilnahmen. 

100x100 : Lukas Stöcklein, Fernando Oliveira Aragao, Lena Langowicz, Max Hartmann, Yagmur Halil,

75: Emily Czech und Florian Conrad,

70: Stella Fiedler,

60: Jan-Luca Sandvoß,

53: Lilly Czech 

50: Pia Nill

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg bei den Wettkämpfen 2019!